Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Das wäre wie zusagen, der Oscar ist überbewertet, hauptsache man verkauft viele Tickets. Keine Ahnung aber wenn ich Autor, Schauspieler oder Entwickler bin, würde ich gern mehr erreichen als nur hohe Verkaufszahlen, sondern auch gute Arbeit durch Preise belohnt sehen. Eben die Qualität bewertet, nicht nur die Quantität. Das ist allerdings auch der Grund, warum viele Preise tatsächlich wertlos sind inklusive dem hier auf Cynamite.
      • Von KingDingeLing87
        Ist zwar jetzt ein wenig forsch, was ich schreiben werde, aber nun gut.
        Also meiner Meinung nach, sind doch solche Preise, eh völlig überbewertet.
        Die Hauptsache für den Publisher/Entwickler ist doch, dass das Spiel von der Spielegemeinde angenommen wird.
        Naja und das scheint ja, wenn man sich die Verkaufszahlen so ansieht, durchaus der Fall zu sein.
      • Von Sashgtr
        Also das minecraft keinen Preis ergattert hat find ich fast schockierender wie die skyrim sache...das Spiel war doch mal ''Der ''überflieger des letzten Jahres?!
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860679
The Elder Scrolls 5: Skyrim
EDGE Awards 2011: Skyrim ohne Auszeichnung, Nintendo der Gewinner des Abends
Spiele, Entwickler und Publisher werden nicht nur auf den Video Game Awards mit Preisen geehrt, auch die EDGE Awards sind eines der Höhepunkte des Spielejahres. The Elder Scrolls 5: Skyrim geht ohne Auszeichnung nach Hause, während Nintendo als Sieger des Abends gefeiert wird.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/EDGE-Awards-2011-Skyrim-ohne-Auszeichnung-Nintendo-der-Gewinner-des-Abends-860679/
20.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/skyrim_modded_gionight_999991.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news