Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • 2K Games und Bethesda kündigen Skyrim/Bioshock Infinite-Bundle und Borderlands 2/Dishonored-Bundle an

    2k Games und Bethesda Softworks veröffentlichen in Kürze zwei äußerst hochkarätig bestückte Spiele-Bundles. Ab dem 11. Februar wird eine Box mit The Elder Scrolls 5: Skyrim und Bioshock Infinite und eine weitere Box mit Borderlands 2 und Dishonored für PS3 und Xbox 360 erhältlich sein.

    Die beiden amerikanischen Publisher 2K Games und Bethesda Softworks haben sich zusammengetan und bringen im kommenden Monat zwei interessante Bundles mit insgesamt vier absoluten Top-Spielen auf den Markt. Gemeinsam in einer Box erhältlich sein werden zum einen The Elder Scrolls 5: Skyrim und Bioshock Infinite und zum anderen Borderlands 2 und Dishonored. Der Release der beiden Bundles ist offenbar lediglich für PS3 und Xbox 360 geplant. PC-Besitzer gehen demnach wohl sehr wahrscheinlich leider leer aus.

    Zugreifen könnt ihr voraussichtlich ab dem 11. Februar, also in knapp vier Wochen, zum Preis von jeweils 29,99 Dollar. Allerdings ist bislang noch nicht völlig sicher, ob Termin und Preisempfehlung auch für den hiesigen Markt gelten. Festzuhalten bleibt in jedem Fall, dass es sich bei The Elder Scrolls 5: Skyrim, Bioshock Infinite, Borderlands 2 und Dishonored um absolute Kritiker-Lieblinge handelt. Hochkarätiger bestückte Bundles dürften nur schwer zu finden sein.

    01:24
    Dishonored: Der deutsche Launch-Trailer
    Spielecover zu Dishonored
    Dishonored
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von day
    Dishonored gibts grad für 13€ oder irgendsowas mit PS+ und Borderlands 2 gratis...Wenn das jeweils die GOTYs wären,…
    Von [zen]
    Ach menno. Warum gibt es denn kein Bioshock/Dishonored Bundle?! Skyrim und Borderlands 2 habe ich schon.
    Von Mezha
    Bundle sind ja stark im kommen, erst ein Bundle wie z.b. die Assasins Creed reihe und jetzt wird alles mögliche…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Zitat von mastero
        YEP HURRA

        Bioshock und Skyrim hab ich schon beide. Dagegen würde ich borderlands 2 und dishonored für kusshand nehmen für die kloporierten 30€.

        Da kann mir eigentlich nur noch der deutsche Preis einen Strich durch die Rechnung machen =((
        ...armes Deutschlan)=
        Dishonored…
      • Von [zen]
        Ach menno. Warum gibt es denn kein Bioshock/Dishonored Bundle?! Skyrim und Borderlands 2 habe ich schon.
      • Von Mezha
        Bundle sind ja stark im kommen, erst ein Bundle wie z.b. die Assasins Creed reihe und jetzt wird alles mögliche zusammen Kombiniert :D
        Bei den Film DvD's ist das ja schon eine Double Collection oder eine z.b. Johnny Depp Collection schon normal, weil man die DvD's loswerden will und nur noch Blu-Ray's vertikken will 
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105639
The Elder Scrolls 5: Skyrim
2K Games und Bethesda kündigen Skyrim/Bioshock Infinite-Bundle und Borderlands 2/Dishonored-Bundle an
2k Games und Bethesda Softworks veröffentlichen in Kürze zwei äußerst hochkarätig bestückte Spiele-Bundles. Ab dem 11. Februar wird eine Box mit The Elder Scrolls 5: Skyrim und Bioshock Infinite und eine weitere Box mit Borderlands 2 und Dishonored für PS3 und Xbox 360 erhältlich sein.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/2K-Games-und-Bethesda-kuendigen-Skyrim-Bioshock-Infinite-Bundle-und-Borderlands-2-Dishonored-Bundle-an-1105639/
18.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/2k_Beth_Bundle-pc-games.png
borderlands,dishonored,bioshock,skyrim
news