Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von The Maggot
        vollkommener Quatsch:ugly:.Es wird ganz sicherlich erweiterungen geben:)
      • Von KylRoy
        unsinn! es wird noch jahrelang erweiterungen für Oblivion geben. umsonst und von fans. 
      • Von crizzo silverblue Gelöscht
        Finde ich auch gut, dass da nichts mehr zu kommt... ist ja bereits umfangreich genug. So wage ich mich irgendwann auch nochmal an den Rollenspiel-Kracher. Zum günstigen Preis, versteht sich...
    • Aktuelle The Elder Scrolls IV: Oblivion - Shivering Isles Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723150
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Shivering Isles
Keine Erweiterungen mehr für The Elder Scrolls IV: Oblivion
Für das Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion wird The Shivering Isles die erste und letzte Erweiterung sein.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-4-Shivering-Isles-Spiel-37437/News/Keine-Erweiterungen-mehr-fuer-The-Elder-Scrolls-IV-Oblivion-723150/
26.02.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2005/02/take_2_bringt_the_elder_scrolls_4_oblivion.jpg
news