Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Vitek
        Zitat von Playa-Richy
        Also 50euro mehr ausgeben für ein Spiel das nahezu gleich ist und sich nur von der Grafik unterscheidet?


        *hüstel* 60 Euro *hüstel* nicht 50€ *hüstel*
        Ich frage mich aber immer noch wo genau die Grafik jetzt wirklich besser sein soll. Beim Trailer ist jedenfalls - wenn überhaupt - nur ein marginaler Unterschied erkennbar zur bekannten PC-Version.
      • Von Playa-Richy
        Ich habe bereits Oblivion auf PC. Ich spiele es aber leider in einer aulfösung von 1024x768. Die PS3 version ist da natürlich dann klar die beste, aber die PC-Version kostet ja nur 20 euro. Also 50euro mehr ausgeben für ein Spiel das nahezu gleich ist und sich nur von der Grafik unterscheidet? Trotzdem denke ich nach diesen Titel zu kaufen...
      • Von Addo79
        rischdiiiiiiiisch! EA sollte dich echt mal ein bisien mühe geben.:motz: Vielleicht klappts ja bald mit den neuen Entwickler tools......schon komisch das die anderen Games kein Kantenflimmern etc. haben....:confused:
    • Aktuelle The Elder Scrolls 4: Oblivion Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723527
The Elder Scrolls 4: Oblivion
Oblivion: Trailer der PlayStation3-Version
Besser als PC, schöner als Xbox360? Urteilen Sie selbst!
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Spiel-37433/Videos/Oblivion-Trailer-der-PlayStation3-Version-723527/
08.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/v_oblivion_03_03.jpg
videos