Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Kann ich nicht verstehen.
        Es müsse doch so langsam, bei allen entwicklern angekommn sein, dass für sehr viele Leute, Trophäen und Gamerscorepunkte sehr wichtig sind.
        Ich denke, es würden sogar nochmal ne Menge Leute zugreifen, die das Spiel eigentlich schon haben, nur wegen den Trophäen.
      • Von "alter" Mann
        Habe das Game incl. aller DLCs für die Xbox 360. Da würde es unsinnig sein, die Jubiläumsausgabe zu kaufen. Trotz der Goodies.

        Nur was für Sammler.
      • Von Bonkoman
        hab schon das normale UND die goty ein drittes mal werd ichs mir nicht holen xD
    • Aktuelle The Elder Scrolls 4: Oblivion Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831391
The Elder Scrolls 4: Oblivion
The Elder Scrolls 4 - Oblivion: Keine PS3-Trophäen für die 5th Anniversary Edition
Vor etwa einem Monat kündigte Bethesda im Rahmen des fünfjährigen Jubiläums die 5th Anniversary Edition von The Elder Scrolls 4: Oblivion an. Entgegen den Erwartungen wird die Jubiläumsausgabe des Rollenspiels aber keine Unterstützung für PS3-Trophäen bieten, wie der Publisher nun in seinem Blog bekannt gab.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Spiel-37433/News/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Keine-PS3-Trophaeen-fuer-die-5th-Anniversary-Edition-831391/
27.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/00635974.jpg
the elder scrolls,bethesda
news