Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Nett für die Leute, die es wirklich noch nicht gezockt haben.
        Aber selbst die, sollten überlegen, ob sie nicht lieber auf Skyrim warten sollten.
      • Von GenX66
        Wenn ich nicht durch gefühlte tausend gleichartige Oblivion-Tore latschen müsste, hätte ich das Spiel sicher auch noch mal zum dritten Mal durchgespielt. Aber einmal als Kaiservolk-Krieger und einmal als Dunmer-Magier war mir dann doch genug. Immerhin habe ich es damit zusammen auf ca. 300 Spielstunden gebracht. Ich denke, das reicht jetzt für Oblivion. Skyrim muss her! 
      • Von StHubi Moderator
        Das Spiel sieht ja trotz seines Alters noch ganz gut aus. Aber ich werde es mir wohl nicht holen und weiter auf Skyrim warten. Die schlechte Hauptquest wird wohl weiterhin enthalten sein...
    • Aktuelle The Elder Scrolls 4: Oblivion Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845209
The Elder Scrolls 4: Oblivion
The Elder Scrolls 4 - Oblivion: Bethesda bestätigt Europa-Release der 5th Anniversary Edition
Die 5th Anniversary Edition von The Elder Scrolls 4: Oblivion ist in den USA bereits seit Anfang Juli dieses Jahres erhältlich. Während ein Europa-Release der Jubiläumsausgabe bislang ungewiss war, hat Bethesda nun bestätigt, dass die 5h Anniversary Edition auch hierzulande und in allen anderen europäischen Ländern veröffentlicht wird.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Spiel-37433/News/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Bethesda-bestaetigt-Europa-Release-der-5th-Anniversary-Edition-845209/
16.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/00635974.jpg
oblivion,rollenspiel
news