Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von HamburgsFinest
        wenn ohne gebüren würd ich mir das auch zulegen stellt euch nur mal oblivion vor und jeder charakter is jemand der grade vor der ps3 sitzt:)
        also könnte man zb einen laden erforschen oder eine gruppe gründen und höhlen belegen bzw ausrauben:D
        wär zu geil oder
      • Von Frank White
        Es müsste aber schon etwas anders sein als Offline.Und sollte nicht soviel von WoW übernehmen dann könnte es echt der Brüller werden.Offline ist das Game mal Saugeil nur schade das ein Paar gute Sachen von Morrowind fehlen.
      • Von LarZ_VegaZ
        The Elder Scrolls Online? Die Neuigkeiten sind ja großartig. Ich hoffe die Konsole wird auch bedient und das kein monatlicher Festpreis existiert. Oblivion konnte mich schon lange fesseln, was kommt da erst bei einem "Oblivion-Online". Ich freu mich drauf und hoffe das Game erscheint bald.
    • Aktuelle The Elder Scrolls 4: Oblivion Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728921
The Elder Scrolls 4: Oblivion
Kommt ein The Elder Scrolls Online?
Erste Gerüchte um einen Online-Ableger.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Spiel-37433/News/Kommt-ein-The-Elder-Scrolls-Online-728921/
02.11.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/the_elder_scrolls_iv_oblivion.jpg
news