Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Darkspit
        Super Test , habe dir schon im Two-Worlds Test geantwortet. Ich bin gigantiger Oblivion-fan. Diese Möglichkeit deinen Spieltyp zu wählefinde ich genial. Spiele als Dunkelelf und habe die Arena schon viel male durchgespielt. Meine Taktik, Monster beschwören, unsichtbar machen, ein bisschen vor Ende einen vergifteten Pfeil aus dem Schleichmodus und die Sache ist getan. Dei Gegner greifen meinen beschwörten Geist nicht an !
      • Von BrötcheNPriesteR
        Das Spiel ist echt genial, aber ich fand Morrowind doch irgendwie besser. Am meisten stört mich, dass die Speere und die mittleren Rüstungen rausgekürzt wurden, da ich immer einen griechisch-angehauchten Charakter spielen möchte, ist das für mich persönlich verdammt plöd.:runter:

        Aber insgesammt hab' ich…
      • Von Janic
        Ja klar:). Ich bin auch gerade an Oblivion auf der 360. Es ist schon cool, dass man so viele Dinge tun kann, aber irgendwo wird es lästig, wenn man nicht weiter weiss, weil alles soooo gross ist.
    • Aktuelle The Elder Scrolls 4: Oblivion Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724452
The Elder Scrolls 4: Oblivion
The Elder Scrolls 4 - Oblivion (UK Version)
Imposant, episch, wunderschön
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Spiel-37433/Lesertests/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-UK-Version-724452/
14.04.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/the_elder_scrolls_iv_oblivion_ps3_1701_03.jpg
lesertests