Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ein Zombie-Shooter ohne Zombies sozusagen. Interessantes Konzept. Nur die Zombies fehlen.

        Ich meine, was kann das Spiel noch außer guter Grafik? Sowas gab es doch schon tausendfach. Man muss wohl mehr darüber erfahren, wie es einen dauerhaft motivieren soll. Nur ein Feuergefecht gib's ja so ziemlich in jedem Shooter. Dann schon lieber ein Gears of War, da gibt's wenigstens eklige Locust.
      • Von 1UP-LIFE
        Interessant was Ubisoft für uns bereithält. Mir gefällt der Stil und das Gameplay des Spiels irgendwie. Gehyped bin ich noch nicht, aber durchaus sehr interessiert!
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1073614
The Division
The Division: E3-Gameplay-Enthüllung
Ubisoft hat The Division für die Xbox One und PS4 angekündigt. Dabei handelt es sich um einen Online-Shooter-Rollenspiel, das in der nahen Zukunft angesiedelt ist. Nach einem Terror-Angriff wird die Welt von einem Virus bedroht und man nutzt Gadgets wie zielsuchenden Minen und Drohnen, um zu bestehen. Eine umfangreiche Gameplay-Präsentation liefert viele Eindrücke.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/Videos/The-Division-E3-Gameplay-Enthuellung-1073614/
11.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/32B9B1A8-0B23-5117-9C95210484D2E18F.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/6/52277_sd.mp4