Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von I3uschi
        Das ist echt schlimm... und zwar die ständigen Negativ-News über The Division. Bei den meisten dürfte doch längst der Eindruck entstanden sein, The Division ist totaler Käse.
        (Wobei diese News ja nicht mal wirklich negativ ist, wenn man richtig liest und versteht)

        Aber round about ist The Division für die…
      • Von rageakadeingott
        Die zerrotzen ihr Spiel aber auch massiv. Ich geb denen noch nicht einmal die Schuld. Es ist die Schuld der Publisher. Entwicklerteams werden unter Druck gesetzt sich zu beeilen. , es wird in die Entwicklung reingeredet, etc. Obwohl die Jungs mehr zeit hatten als so manch anderer.
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196413
The Division
The Division: Spieler listet versteckte Änderungen in Patch 1.2 auf
The Division wurde kürzlich von Ubisoft und Massive Entertainment auf die Version 1.2 aktualisiert. Der offizielle Changelog enthielt jedoch offenbar nicht alle Änderungen. Ein Spieler hat eine umfangreiche Liste mit versteckten Neuerungen und Optimierungen angefertigt, die ebenfalls mit dem Update Einzug in den Online-Shooter halten. Darunter auch neu in der Dark Zone eingeführte Items.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/versteckte-Aenderungen-in-Patch-12-1196413/
25.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/05/The_Division_Dark-Zone_201--1-buffed_b2teaser_169.JPG
the division,massive entertainment,ubisoft
news