Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Das Setting sieht ganz gut aus. Mit einer anständigen Story hätte das ein tolles Singleplayer Spiel werden können.
        Haha, so geht es mir auch, genau genommen habe ich mir damals als I Am Alive vorgestellt wurde, das ganze genauso vorgestellt, wie The Division aussieht…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Hoernchen1234
        Das Setting sieht ganz gut aus. Mit einer anständigen Story hätte das ein tolles Singleplayer Spiel werden können.
        Stattdessen wird es ein MMO welches nach wenigen Wochen wahrscheinlich wieder in der versenkung verschwindet. :ugly:




        Ach die Glaskugel wieder, lange nicht mehr gesehen hier....
      • Von StatueFahri
        Zitat von Kr@tos
        The Division wird kein F2P Spiel - es kommt als Vollpreistitel auf den Markt. So hat Ubisoft es damals angekündigt...
        Ja des schon hab mich da a weng falsch ausgedrückt hab des auf des bezogen das viele immer gleich denken mmo = monatsbeitrag wie wow kost ja auch so um die 40…
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124621
The Division
Warum Ubisoft Massive auf Fahrzeuge verzichtet
In The Division seid ihr nur zu Fuß unterwegs. Fahrzeuge wird es in dem Shooter-MMOG von Ubisoft Massive nicht geben. Gründe hierfür nannten Game Director Ryan Barnard und Lead Game Designer Mathias Karlson in einem jüngst veröffentlichten E3 Q&A. Demnach würden steuerbare Autos die Dynamik im Spiel über den Haufen werfen. In The Division würde es vornehmlich um Erkundung gehen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/Warum-Ubisoft-Massive-auf-Fahrzeuge-verzichtet-1124621/
11.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/The_Division_E3__4_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,action,ubisoft
news