Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von jazzman855
        Ich ziehe meinen Hut, Falcon Lost im Alleingang ist schon ne Nummer. Hab den noch nicht mal auf Hard geschafft, hab aber auch noch kein passendes Team gefunden.
      • Von I3uschi
        Respekt. :hoch:

        Auf "herausfordernd" hätte ich das nicht geglaubt denn auf "schwer" und noch dazu alleine ist ja schon der Hammer.
        Aber das erfordert schon eine vernünftige Gaming-Maus und natürlich jede Menge Skill.

        Gestern in einem 4er Team erstmalig und auch einmalig die Mission auf "herausfordernd"…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192669
The Division
The Division: Übergriff "Falcon verloren" in unter 30 Minuten beendet - solo
The Divisions erster Übergriff "Falcon verloren" wurde von einem Spieler in Rekordzeit beendet. Weniger als 30 Minuten benötigte der Spieler "Gemini Iceland". Dies beweist ein via Youtube veröffentlichter Videomitschnitt. Zum Einsatz kam dabei gut ausgewählte Ausrüstung und starke Waffen, sowie ausgeprägtes Spielverständnis und sicherlich auch ein gehörige Portion Glück.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/Uebergriff-in-unter-30-Minuten-beendet-1192669/
18.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/04/The-Division-Incursions-2-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news