Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Kr@tos
        Zitat von GenX66
        Werde ich mir nie merken können, weil ich den Unterschied auf meinem TV nicht erkennen kann.
        Außer ich sitze mit 'ner Lupe vor dem Bildschirm. ;)


        du siehst da keinen Unterschied? Ehrlich jetzt? Das glaube ich nicht, du willst nur keinen Unterschied sehen [emoji6]

        ich meine ich kenne WD mit 792p nicht, aber 900p ist fast FHD [emoji106]
      • Von GenX66
        Zitat von Kr@tos
        Watch Dogs lief auf der One in 792p@30fps.


        Werde ich mir nie merken können, weil ich den Unterschied auf meinem TV nicht erkennen kann.
        Außer ich sitze mit 'ner Lupe vor dem Bildschirm. 
      • Von Kr@tos
        Zitat von GenX66
        Ich fände 900p bei 30fps oder höher vollkommen ausreichend. Watch Dogs ließ sich mit dieser Konfiguration jedenfalls hervorragend spielen und sah auch auf der Xbox One sehr gut aus. So ein Standard sollte zu schaffen sein. Ist ja schließlich kein Battlefield mit 64-Spielern oder mehr.


        Watch Dogs lief auf der One in 792p@30fps.
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133032
The Division
Ubisoft will Bestmöglichstes aus Xbox One herauskitzeln
The Division wird auf der Xbox One technisch wie spielerisch eine wunderbare Figur machen, versichert Ubisofts Fredrik Rundqvist. Möglich sei dies dank der engen Zusammenarbeit mit Microsoft. Der Producer geht davon aus, dass Ubisoft Massive das Bestmögliche aus der Xbox One herausholen wird.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/Ubisoft-will-Bestmoeglichstes-aus-Xbox-One-herauskitzeln-1133032/
19.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/The_Division__6_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,action,ubisoft
news