Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich verstehe nicht warum es gerade bei einem Spiel das solch ein Setting bietet, es einen absoluten Bösewicht geben muss.
        Man kann doch allein aus dem Kampf des überlebens so viel herausholen, aber nein, es muss einen übergeordneten Bösewicht geben, der in irgendeiner weise einen Masetrplan hat.

        Zu mal wir…
      • Von Jul3s Gelöscht
        Irgendwie hat mich das Spiel noch nicht gepackt! Ich vermute sogar ganz stark, dass ich es auch links liegen lassen werde.
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103427
The Division
The Division: Ubisoft deutet einen Hauptwidersacher an
In The Division kämpft die Menschheit gegen eine tödliche Pandemie, während man als Spieler unter anderem den Kranken hilft und es mit plündernden Banden zu tun bekommt. Allerdings wird The Division höchstwahrscheinlich auch einen Hauptwidersacher bieten, wie Director Ryan Barnard von Ubisoft nun angedeutet hat.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-moeglicherweise-mit-Hauptwidersacher-1103427/
02.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/the_division__1_.jpg
the division,action,ubisoft
news