Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Kr@tos
        ja ehm blöd nur das nun keiner mehr an Rainbow Six Patriots arbeitet -.-'
        Naja die Überschrift suggeriert da sin der Tat, in der News wird aber nur von Drei Mitarbeitern gesprochen, dass heißt es dürften wohl noch genügend Leute das sein die auch weiterhin an Rainbow Six…
      • Von Kr@tos
        ja ehm blöd nur das nun keiner mehr an Rainbow Six Patriots arbeitet -.-'
      • Von I3uschi
        Sieht schon echt beeindruckend aus.

        Hoffentlich greift nicht der Spruch: Viele Köche...

        Eigentlich hab ich momentan kein Bock auf einen Shooter, aber bei der Optik und Technik kann man wohl schlecht nein sagen. 
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116974
The Division
The Division für PS4, Xbox One und PC: Rainbow Six-Team hilft aus
The Division ist ab sofort eine 3-Team-Produktion. Neben Ubisoft Massive und Ubisoft Reflections arbeitet nun auch Red Storm Entertainment an dem verheißungsvollen Online-Rollenspiel-Shooter. Gamern dürfte Red Storm vor allem durch die Rainbow Six- und Ghost Recon-Reihe bekannt sein. Das Ubisoft-Studio kümmert sich unter anderem um das Waffenarsenal im Spiel.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-fuer-PS4-Xbox-One-und-PC-Rainbow-SIx-Team-hilft-aus-1116974/
10.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/The_Division__6_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,action,ubisoft
news