Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Ach Mist ey wieder ein Titel auf den ich sehnsüchtig warte der nun auch verschoben wurde. Erst The Witcher 3, dann Metal Gear Solid V The Phantom Pain und jetzt noch The Division....
        Hoffe das sich nun andere Titel nicht mehr verschieben, (wie The Evil Within). Das wäre echt schlecht für mich.
      • Von xStangx
        Ich war mir auch ziemlich sicher, dass das Spiel nicht dieses Jahr erscheint.
      • Von Ash2X
        Zitat von LordVessex
        aber gerade dann sollten sie doch vermeiden, zu früh feste Termine preiszugeben. Lieber warten bis es kurz vorm fertigstellen ist und dann die Marketingtrommel zücken, aber so verblasst der Hype um ein Spiel eben recht schnell (bestes Beispiel Watch Dogs)
        Der Hype ist…
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121300
The Division
Für PC, PS4 und Xbox One auf 2015 verschoben
The Division erscheint nicht mehr in diesem Jahr. Ubisoft hat den Online-Rollenspiel-Shooter für PC, PS4 und Xbox One auf 2015 verschoben. Begründet wird diese Entscheidung damit, dass das hauptverantwortliche Entwicklerstudio Ubisoft Massive keine Kompromisse bei der Qualität eingehen wolle. The Division erscheint, wenn es es fertig ist. Eine Überraschung für Fans dürfte es nicht sein, entsprechende Gerüchte kursierten seit Monaten im Netz.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-fuer-PC-PS4-und-Xbox-One-auf-2015-verschoben-1121300/
16.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Tom_Clancy_s_The_Division__9__20130618123246_b2teaser_169.jpg
the division,action,ubisoft
news