Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Die KI muss sich natürlich noch beweisen es wurde ja schon so oft versprochen das die KI in diese und jenem Spiel sehr gut ist, für diese Generation erhoffe ich mir aber wirklich einen Sprung.
        Ja und grafisch sieht das Spiel für mich eindeutig nach Next Gen aus, nicht weil die Texturen etc. so geil sind, es…
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111435
The Division
The Division: Warum ein Next Gen-Spiel? Ubisoft verrät es euch
Neuigkeiten zu The Division: Im Rahmen eines Community Q&A beantwortete Ubisoft etliche Fragen aus der Community zum ambitionierten Online-Rollenspiel-Shooter. Dass The Division Next Gen sei, liegt laut verantwortlichen Entwicklern an dem reagierenden Living-World-System mit komplexer KI, prozeduralen Zerstörungen und der dynamischen Umgebungsbeleuchtung. Auch zur Spielzeit äußerte sich Ubisoft.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Warum-ein-Next-Gen-Spiel-Ubisoft-verraet-es-euch-1111435/
28.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/the_division-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,action,ubisoft
news