Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Zitat von Umrael
        Ihr freut euch nach dem Debakel um Watch Dogs noch so sehr auf The Division? Ubisoft bleibt Ubisoft. Man sollte erst einmal abwarten, wie sich der Titel entwickelt. Den alten Rendertrailern würde ich keinen Glauben mehr schenken.
        Da es ein Ubisoft Spiel ist, warte ich erstmal die kommenden E3 und Gamescom Vorstellungen ab. Blind vorbestellt wird von diesem Studio nichts.
      • Von Umrael
        Ihr freut euch nach dem Debakel um Watch Dogs noch so sehr auf The Division? Ubisoft bleibt Ubisoft. Man sollte erst einmal abwarten, wie sich der Titel entwickelt. Den alten Rendertrailern würde ich keinen Glauben mehr schenken.
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von occ86
        Wir wissen doch garnicht wie weit der Titel fortgeschritten ist und ob darunter tatsächlich die Qualität leiden würde falls The Division schon 2014 kommt.
        Es bringt genauso wenig den Release unnötig nach hinten zu schieben.
        - Genau du sagst es... bei Watch Dogs hat die…
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112575
The Division
The Division: Veröffentlichung angeblich noch im Jahr 2014
Einer aktuellen Release-Liste von Ubisoft zufolge wird The Division nicht erst im Jahr 2015, sondern bereit in diesem Jahr auf den Markt kommen. Wie aktuell diese Liste ist, das ist allerdings fraglich. Der Grund: The Division wird nur für die PlayStation 4 und Xbox One gelistet. Bereits letztes Jahr kündigte Ubisoft allerdings auch eine PC-Version an.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Veroeffentlichung-angeblich-noch-im-Jahr-2014-1112575/
08.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/The_Division_Screenshots_mit_der_Snowdrop-Engine__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,release-termin,ubisoft
news