Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Umrael
        Ganz so ist es ja nicht. Aber seine Vision zu verwirklichen, ohne alles auf den Massenmarkt zu zuschneiden, ist heutzutage schon etwas seltenes.
        Etwas sehr seltenes.
        Aber das ist ja nicht die Schuld der Entwickler, sprich der kreativen Leute egal um welches Medium wir reden…
      • Von LordVessex
        die überschrift sagt mal wieder das völlig falsche aus, zusammengefasst will uns der Herr nämlich sagen "Nur gute Spiele werfen Profit ab" und nicht "Gute Spiele sind wichtiger als Profit" ... da hat wohl mal wieder jemand im englisch unterricht gepennt 
      • Von RoninXM
        Bei AAA-Titel, bei denen ein riesiges Budget dahinter steht, können sich die wenigsten Publisher Experimente leisten. Auch The Division wird da auf einem schmalen Grad wandeln.
        Richtig innovative Experimente sehe ich daher nur bei Indie-Entwicklern. Gerade 2013 war DAS Jahr grandioser Low-Budget-Titel gewesen. Einige haben mich mehr gepackt, als so mancher Monster-Blockbuster.
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105325
The Division
The Division: Tolle Videospiele wichtiger als Umsatz - meint Massive-Chef
Auf The Division von Ubisoft freuen sich nachweislich nicht wenige Gamer. Bei der Produktion solcher hochbudgetierter Videospiele wird erwartet, die Kosten möglichst um ein Vielfaches wieder reinzuholen. David Polfeldt, Managing Director bei Massive Entertainment, geht es aber nicht ausschließlich ums Geld. Er sagt, für ihn zähle die Produktqualität. Dann würde der Umsatz von allein kommen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Tolle-Videospiele-wichtiger-als-Umsatz-meint-Massive-Chef-1105325/
16.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/The_Division__4_-pc-games.jpg
the division,ubisoft,mmog
news