Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Zitat von big ron
        Watchdogs fällt mir da noch ein und sieht auf Konsole ebenfalls beeindruckend aus. Und auf PS4 Infamous: Second Son
        Ja, aber selbst Watch Dogs sah im E3-Trailer sehr viel besser aus als es im jetzigem Stadium ist. Auch Infamous sieht gut aus, aber meilenweit entfernt von dem bisher gezeigtem von The Divison.
      • Von big ron
        Zitat von Umrael
        Tatsächlich. Dachte er sei nur auf Konsole erhältlich. Dann rechne ich damit, dass die Qualität auf Konsolen nicht diesen Standard erreicht.

        Wie gesagt: an einer Hand abzählbar.
        Watchdogs fällt mir da noch ein und sieht auf Konsole ebenfalls beeindruckend aus. Und auf PS4 Infamous: Second Son. Wobei diese nicht denselben Detailgrad haben.
      • Von Umrael
        Zitat von big ron
        Tut er doch.
        Tatsächlich. Dachte er sei nur auf Konsole erhältlich. Dann rechne ich damit, dass die Qualität auf Konsolen nicht diesen Standard erreicht.
        Zitat
        Also SP-Spiele wie Metro Last Night auf PC sind da auch schon ähnlich beeindruckend, auch wenn nicht Open World.
        Wie gesagt: an einer Hand abzählbar.
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100971
The Division
The Division: Detailreichstes und größtes New York das es je in einem Spiel gab
Die Spielwelt von The Division wird bekanntlich New York City nachempfunden sein, während Ubisoft nun das detaillierteste und größte New York City versprach, dass es jemals in einem Videospiel zu sehen gab. Dafür soll unter anderem auch die brandneue Snowdrop Engine sorgen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Spielwelt-das-detailreichste-und-groesste-New-York-1100971/
10.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/the_division__1_.jpg
the division,shooter,rollenspiel,ubisoft
news