Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von MrCron Gelöscht
        Ende 2014 ist heftig. Das material auf der E3 sah spktakulär aus. Hoffe mal das uns ubisoft da auch wirklich gameplay und nicht ihre träume und wünsche gezeigt hat.
      • Von KingDingeLing87
        ´Wenn man sich mal das Gameplay vor Augen führt und sieht wie unfassbar gut und detailreich das ganze aussieht, kann ich schon nachvollziehen, warum es noch so lange auf sich warten lässt.
        Sie werden einfach noch nicht viel mehr haben.
        Ich meine ich kann mir eh nicht vorstellen, dass das ganze Spiel, jedes…
      • Von dantealexdmc5
        Boah mist hey... hab damit gerechnet das es erst 2014 kommt aber Ende? naja was soll man machen kommen ja noch genug Titel um die zeit zu vertreiben bis The Division kommt.
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079349
The Division
The Division: Release nicht vor Ende 2014
Auf der diesjährigen E3 überraschte Ubisoft mit einer Präsentation des Endzeit-MMOGs The Division. Leider müssen sich Action-Fans auf dieses potenzielle Highlight noch etwas länger gedulden. Aus dem aktuellen Quartalsbericht von Ubisoft geht hervor, dass der Release von The Division frühestens Ende 2014 erfolgen soll. Das Spiel ist bisher offiziell nur für PS4 und Xbox One angekündigt.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Release-nicht-vor-Ende-2014-1079349/
19.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Tom_Clancy_s_The_Division__9__20130618123246.jpg
the division,action,ubisoft
news