Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Ein System ähnlich dem vom kommenden Battlefield 4, sehr interessant!

        Gerne würde ich mehr über das Spiel selbst erfahren, das Ganze scheint mir schon sehr actionbetont zu sein und ich hoffe auch auf etwas Survival und Beklemmung.
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084239
The Division
The Division: GamesCom-Trailer zeigt Tablet-Einbindung
Im Rahmen der GamesCom-Spielemesse in Köln präsentiert uns Ubisoft nun einen neuen Trailer zum Online-Rollenspiel The Division. Dieses wurde erst vor wenigen Stunden auch für PC angekündigt. Der Trailer zeigt neben neuen Spielszenen vor allem die Tablet-Einbindung in das actionreiche Spielgeschehen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-GamesCom-Trailer-zeigt-Tablet-Einbindung-1084239/
20.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Tom_Clancy_s_The_Division__9__20130618123246.jpg
the division,gamescom,ubisoft,trailer
news