Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Division: Exklusive Inhalte auf Xbox One

    Während Microsofts Gamescom-Pressekonferenz wurde bekannt gegeben, dass der Online-Shooter The Division exklusive Inhalte auf der Xbox One enthalten wird. Welche Inhalte im Detail das sein werden, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. The Division wird 2014 für PS4 und Xbox One erscheinen. Eine PC-Version wurde ebenfalls inzwischen bestätigt.

    Bei der Gamescom-Pressekonferenz von Microsoft hat der Konzern bekannt geben, dass die Xbox One-Version von The Division exklusive Inhalte enthalten wird. Welche besonderen Extras dies im Detail sein werden, gab Microsoft jedoch nicht bekannt. Der Online-Shooter von Ubisoft handelt in einer dystopischen Welt, in der die Spieler in Multiplayer-Gefechten mit Waffengewalt und futuristischen Gadgets ums Überleben kämpfen.

    The Division soll im Laufe des Jahres 2014 für PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Eine PC-Version wurde, aufgrund der großen Nachfrage aus der Community, im Rahmen der Pressekonferenz von Microsoft inzwischen auch bestätigt. Auf unserer Themenseite findet ihr viele weitere aktuelle Informationen, Meldungen, Bilder und Videos sowie einen ersten Vorschau-Bericht von der E3 zu The Division.

    06:14
    The Division: Behind-the-Scenes-Video mit den Vorbereitungen zur E3 2013
    The Division
  • The Division
    The Division
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Massive Entertainment AB (SE)
    Release
    08.03.2016
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von LordVessex
    also ich mag das mit den exklusiven Inhalten auch nicht, egal ob Sony oder MS, exklusive spiele sind was anderes, aber…
    Von KingDingeLing87
    Dafür bekommt halt die PS3 bzw. PS4 Version von Assassins Creed Black Flag extra Content.So ist das eben, ich…
    Von I3uschi
    Achso 

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        also ich mag das mit den exklusiven Inhalten auch nicht, egal ob Sony oder MS, exklusive spiele sind was anderes, aber diese ganzen exklusiven Inhalte oder zeitexklusivität ist einfach bescheuert !
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Es geht da weiter, wo es aufgehört hat... :rolleyes:
        Aber gut, da ich mir zuerst die One kaufe, profitiere ich auch davon.
        Dafür bekommt halt die PS3 bzw. PS4 Version von Assassins Creed Black Flag extra Content.
        So ist das eben, ich persönlich bin auch der Meinung, dass…
      • Von I3uschi
        Zitat von Alpha03Beast
        Danke für die Info. Aber ich Kaufe grundsätzlich alle Konsolen. Ich reg mich nur über die Leute auf die so was Feiern.:motz:
        Achso 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084204
The Division
The Division: Exklusive Inhalte auf Xbox One
Während Microsofts Gamescom-Pressekonferenz wurde bekannt gegeben, dass der Online-Shooter The Division exklusive Inhalte auf der Xbox One enthalten wird. Welche Inhalte im Detail das sein werden, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. The Division wird 2014 für PS4 und Xbox One erscheinen. Eine PC-Version wurde ebenfalls inzwischen bestätigt.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Exklusive-Inhalte-auf-Xbox-One-1084204/
20.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/the_division__2_.jpg
the division,gamescom
news