Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also ich persönlich konnte jetzt nicht aus den zeilen herauslesen, wie er es schaffen will, dass die Community wieder näher zusammenrückt, statt sich über die Mütter und Co. des anderen auszulassen.^^

        Und was das Marketing angeht denke ich wird er es schwer haben, ich meine er macht ein Spiel für Ubisoft…
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097484
The Division
The Division: Entwickler wollen das Gefühl einer Online-Community zurückbringen
Die Entwickler von The Division wollen das Gefühl einer lebendigen Online-Community mit ihrem Titel zurückbringen. Laut Game Director Ryan Barnard ist dieses Gefühl schon lang nicht mehr Teil der Multiplayer-Erlebnisse. Diese werden vor allem durch Spieler gestört, die Spaß daran haben, anderen das Vergnügen zu zerstören.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Entwickler-wollen-das-Gefuehl-einer-Online-Community-zurueckbringen-1097484/
15.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/The_Division__2_-pc-games.jpg
the division,action,ubisoft
news