Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        ich bin doch schon sehr gespannt auf das spiel, aber noch hat man zu wenig gesehen find ich
      • Von KingDingeLing87
        Ich finde es schade das man nicht Essen und trinken muss, klar das kann nervig sein und es muss ja nicht so aufgedrängt werden, dennoch fände ich den Gedanken spannend seine Ressourcen wie eben Wasser und Essen auch selbst konsumieren/verbrauchen zu müssen, um z.B. dafür zu Sorgen, dass die Energie schneller wieder auflädt.
        Durch die Entscheidung dagegen, nehmen sie dem ganzen einiges wie ich finde.
      • Von FIDEL CASTRO
        So ähnlich wie bei IAm Alive also. Kann es sein das es die gleichen Leute sind die das Spiel entwickeln? Ausserdem wird Auto fahren wohl somit nicht möglich sein da so gut wie alle Strassen wohl durch trümmern gesperrt sein werden. Autos würden auch garnicht so gut zum Setting passen denke ich. Ich würde es gut finden wenn man so wie bei IAm Alive zu fuss ums überleben laufen würde. Ist viel spannender.
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101926
The Division
The Division: Entwickler stellen Details zum Survival-Aspekt vor
The Division versetzt euch in ein postapokalyptisches New York. Nach einer Seuche ist der Großteil der Metropole verlassen und zerstört. Die Entwickler haben in einem Interview erstmals detailierte Informationen zum Survival-Aspekt des Spiels preisgegeben. Vor allem Wasser und Nahrung werden eine besondere Rolle spielen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Entwickler-stellen-Details-zum-Survival-Aspekt-vor-1101926/
18.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Tom_Clancy_s_The_Division__9__20130618123246.jpg
the division,action,ubisoft
news