Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Physikalisch korrekt muss es sowieso nicht sein. Es muss nur korrekt aussehen. Und das kann es auch vorberechnet, wie bei Battlefield. Das man nicht die komplette Umgebung zerstören kann, hätte man sich doch denken können. Wie soll das denn vonstatten gehen und berechnet werden. Die Zerstörung wird sich…
      • Von GenX66
        Selbst bei inFamous Second Son habe ich die totale Zerstörung nicht so sehr vermisst. Man konnte ja fast alles was von den D.U.P. war plattmachen, aber die Umgebung hat nie Schaden genommen. Ist mir fast gar nicht aufgefallen und hat nicht gestört. Denke mal, bei The Division wird das Feeling auch nicht anders sein, wenn die Umgebung nett aussieht und relaistisch gestaltet ist.
      • Von xStangx
        Zitat von Zocker130
        Na ja kommt drauf an ob das physikalisch korrekt dargestellt wird, nicht so wie in Bad Company a la "Granatwerfer + Wand = Wand wird weggebeamt" ^^
        Ich meine ja auch korrekt. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116435
The Division
The Division: Die Umgebung ist nicht komplett zerstörbar
In dem Shooter-Rollenspiel The Division wird man nicht die komplette Umgebung zerstören können. Aber laut dem Game Director Ryan Barnard ist The Division ein deckungsbasiertes Kampfspiel, weswegen man die Deckung zerschießen kann.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Die-Umgebung-ist-nicht-komplett-zerstoerbar-1116435/
06.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/The_Division__1_-pc-games_b2teaser_169.png
the division,rollenspiel,ubisoft
news