Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Solch ein Detailreichtum habe ich wahrlich noch nicht gesehen, da kann höchstens nur noch The Witcher 3 mithalten.
        Aber was The Division abliefern wird, könnte in der Tat DER Maßstab für zukünftigere Spiele werden.
        Die Frage ist nur, wird auch noch genug Arbeit ins Gameplay investiert!?^^
        Auch ob das Spiel wirklich durchgehend so Detailreich sein wird, ist die Frage, denn wir reden hier schließlich über ein Open World Spiel.
      • Von LordVessex
        Grafisch top, aber überzeugt hat mich das spiel noch nicht ...gut, so viel hat man ja jetzt auch nicht gesehen, aber trotzdem ist mir noch schleierhaft was genau das spiel jetzt werden soll
      • Von wyluzuj Gelöscht
        MEGA, zumindest was bisher gezeigt wurde. Freue mich schon auf dieses Spiel 
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100635
The Division
The Division: Die Snowdrop Engine im VGX-Trailer
Das Shooter-Rollenspiel The Division wird im Jahr 2014 für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie den PC erscheinen. In einem neuen Trailer von den Video Game Awards 2013 werden die Vorzüge der Snowdrop Engine demonstriert.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Die-Snowdrop-Engine-im-VGX-Trailer-1100635/
08.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Tom_Clancy_s_The_Division__9_.jpg
the division,rollenspiel,ubisoft
news