Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Ein Feedback von der Beta wäre cool. 
      • Von Beast
        Die empfohlene Hardware erfüllt mein PC locker. Dank Nvidia bin ich auch schon garantiert in der Beta drin. Jetzt muss das Spiel nur noch gut sein und es wird gekauft. Ich glaube das ist die erste Beta auf die ich mich tatsächlich freue. 
      • Von xStangx
        okay, dann sollte das Spiel ja kein Problem darstellen. Hab mir leider auch schon gedacht dass man jetzt schon ne 970 haben muss, um spiele in hohen Details zocken zu können. Naja, ich freu mich schon auf die Beta, und da kann ich ja denn endlich sehen wie es auf meinem PC läuft, und wie ich es anpassen muss.
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2016 PC Games Hardware 07/2016 PC Games MMore 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 07/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 07/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183707
The Division
The Division: Die Systemanforderungen und Besonderheiten der PC-Version
Für die PC-Version The Division sind die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen nun offiziell. Außerdem verraten die Macher einige PC-Besonderheiten. Wie der Online-Shooter auf Heimrechnern läuft, erfahren mit dem Beta-Start am 29. Januar 2016.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/Systemanforderungen-System-Specs-PC-1183707/
22.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/The_Division_E3__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft,online-shooter
news