Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Könnte mir aber gut vorstellen das es stimmt und dann wäre die Frage halt schon erledigt warum bei uns die Wartungsarbeiten so ausfallen von der Zeit her. Wobei ich von 9 - 12 Uhr nun nicht schlimm finde da Arbeit.

        Freunde werden ja auch immer auf der Map angezeigt und einen Japaner sehe ich da sehr oft,…
      • Von Sil3ntJul86
        2-3 Amis hatte ich auch schon dabei. Zumindest laut Gamercard. Das muss also nicht unbedingt stimmen....
      • Von jazzman855
        also ich hatte gestern mal ne mission mit nem amerikaner gespielt. asiaten hab ich allerdings noch keine gesehen, würde man denk ich auch ziemlich schnell an den spielernamen erkennen
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189217
The Division
The Division: Server online - Wartung vom 15. März beendet
The Division legt am 15. März eine Zwangspause ein. Seit 9 Uhr sind die Server des Loot-Shooters für die wöchentlichen Wartungsarbeiten heruntergefahren. Die Downtime dauert laut Ankündigung voraussichtlich drei Stunden.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/Server-offline-Wartung-am-15-Maerz-seit-9-Uhr-1189217/
15.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/03/Dark-Zone-Abholzone-pc-games_b2teaser_169.jpg
news