Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von I3uschi
      • Von occ
        Darüber hab ich auch gemeckert als ich es gestern gelesen habe, warum sollte es mich als -größtenteils- Konsolenspieler stören wenn die PC Fassung genau das Potential schöpft das ein PC liefern kann? Warum wäre sowas denn "unfair"? Absoluter Blödsinn.

        Entweder ist das eine Ausrede damit man sich nicht so viel Mühe geben muss mit dieser Version oder er hat es anders gemeint. Alles andere wäre einfach nur sinnlos.
      • Von Joggl
        Sowas hab ich ja noch nie gehört. Solange es keine gewaltigen unterschiede zwischen PC und Konsolen gibt, wird es auch keine neue Konsolengeneration geben und wenn die Entwickler nun angeblich die Grafik der PC Fassung herunterschrauben damit sie vergleichbar mit den Konsolen ist, dann haben wir in 20 Jahren noch PS4 und XBox One.
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185525
The Division
The Division auf PC: ​"Große Unterschiede zu Konsolenfassungen wären unfair" - Ubisoft dementiert
Obwohl The Division auf dem PC die grafisch bessere Figur macht, haben Ubisoft und Massive Entertainment die Unterschiede gegenüber den Konsolenfassungen möglichst gering halten wollen. Eine zu große Diskrepanz zwischen den Plattformen sei unfair, verriet ein Entwickler jüngst in einem Interview. The Division erscheint am 8. März 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/PC-Unterschiede-Konsolen-1185525/
08.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/thedivision-5-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news