Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86
        Mir reicht das auch. Ich brauche gigantischen Maps. Der Fokus liegt auf Spaß und Gameplay. Und diese beiden Dinge hatte ich in der Beta 
      • Von I3uschi
        Also mir wird das reichen, zumal ich mit der Gold Edition gut gerüstet sein sollte.

        Im übrigen gibt es im UPlay Store nochmal 20% Rabatt wenn man 100 U eintauscht.
        Könnte interessant sein für Leute wie mich denen das egal ist ob man Spiel X nun bei Steam hat oder nicht.
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187652
The Division
The Division: ​Map im Vergleich zur Beta angeblich sechs Mal größer
The Divisions Spielwelt ist ungefähr sechs Mal größer als die in der Betaversion begehbare Fläche, behauptet ein Reddit-Nutzer. Auch die Dark Zone, das PvP-Areal im virtuellen New York, sei wesentlich größer als in der Testversion, heißt es. Der heiß erwartete Online-Shooter von Ubisoft und Massive Entertainment erscheint am 8. März 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/Map-im-Vergleich-zur-Beta-sechs-Mal-groesser-1187652/
29.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Tom_Clancy_s_The_Division__9__20130618123246_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news