Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von FormulaDrift
        Finde das Konzept einfach nicht durchdacht. Habe die Beta gezockt und was mich am meisten aufgeregt hat ist die Spielmechanik selbst. Klar ist es ein RPG, aber wenn ich 5 Magazine brauche um einen Menschen auszuschalten, dann nagt das doch etwas an meinem Gewissen.
        Vom Setting her absolut top und sehr atmosphärisch. Wird vielleicht in einem Jahr mal gekauft, falls es dann überhaupt noch Spieler gibt. 
      • Von MrCron Gelöscht
        Das spiel interessiert mich überhaupt nit. Hab aber auch von dem entwickler nix anderes erwartet.
      • Von rageakadeingott
        Seltenheit durch Farbgebung zu kennzeichnen reicht Viel weiter zurück als Bis zu Borderlandsm ^^

        Mir kommt der Schrott (meine Meinung) nicht ins Haus. Nächsten Monat kommt Dark Souls 3 *-*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187847
The Division
The Division: ​Offizieller Launch-Trailer zu Ubisofts Action-RPG
Der offizielle Launch-Trailer zu The Division ist da. Ubisoft hat den etwa zwei Minuten langen Clip bereits jetzt veröffentlicht, etwa eine Woche vor dem finalen Release. The Divison erscheint nämlich genau am 8. März, parallel für PC, PS4 und Xbox One. Wie zumindest bei "AAA"-Titeln üblich, sind mehrere verschiedene Edition erhältlich.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/Launch-Trailer-zu-Ubisofts-Action-RPG-1187847/
02.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Tom_Clancy_s_The_Division__9__20130618123246_b2teaser_169.jpg
the division,action-rollenspiel,ubisoft
news