Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Was ich so in einem Test gelesen habe über das Spiel klang sehr interessant, ein Problem könnte wohl die Langzeitmotivation sein. Bin auf die ersten Erfahrungen hier gespannt.
      • Von Sil3ntJul86
        Nicht schlecht! Je mehr ich sehe umso mehr interessiert es mich schon. Es wird sich aber kaum für mich lohnen. Dafür zocke ich Sowas zu selten online.
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183949
The Division
The Division: ​Interaktive Karte von Schauplatz Manhattan veröffentlicht
Ubisoft hat eine interaktive Karte zum kommenden Action-Rollenspiel The Division veröffentlicht. So könnt ihr euch schon vor Release mit dem Schauplatz Manhattan vertraut machen. Zur Zeit ist das allerdings noch nicht mit deutscher IP möglich. The Division erscheint Anfang März für PC und Konsolen. - Update: Die Map ist nun auch mit deutscher IP erreichbar.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/Interaktive-Karte-Manhattan-1183949/
04.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/The_Division_Interactive_Map__1_-pc-games_b2teaser_169.png
the division,action-rollenspiel,ubisoft
news