Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
  • Updated

    The Division: ​Interaktive Karte von Schauplatz Manhattan veröffentlicht

    Auf der interaktiven Map können einige Schauplätze von The Division besucht werden Quelle: Ubisoft

    Ubisoft hat eine interaktive Karte zum kommenden Action-Rollenspiel The Division veröffentlicht. So könnt ihr euch schon vor Release mit dem Schauplatz Manhattan vertraut machen. Zur Zeit ist das allerdings noch nicht mit deutscher IP möglich. The Division erscheint Anfang März für PC und Konsolen. - Update: Die Map ist nun auch mit deutscher IP erreichbar.

    Update vom 4. Februar: Die interaktive The-Division-Map kann jetzt auch mit deutscher IP-Adresse aufgerufen werden. Das war bislang nur, siehe Originalmeldung, auf Umwegen möglich. Allerdings hat Ubisoft für Besucher aus Deutschland eine Altersabfrage vorgeschaltet. Das dürfte mit der Tatsache zusammenhängen, dass The Division eine USK-Altersfreigabe "ab 18 Jahren" erteilt wurde. Wer bei der Eingabe eines Zugang gewährenden Geburtsdatums scheitert, verpasst momentan nicht allzu viel: Noch fehlen der Karte zahlreiche Features. Nur wenige Schauplätze Manhattans laden zum Besuch ein, bei dem die "RPG Basics" von The Division vermittelt werden sollen.


    Ursprungsmeldung: vom 22. Januar: Ubisoft hat eine interaktive Karte zu The Division ins Netz gestellt. Wer sich also schon vor dem Release mit Schauplatz Manhattan vertraut machen will, sollte die entsprechende Webseite ansteuern. Das ist allerdings momentan noch nicht ohne weiteres mit deutscher IP-Adresse möglich. Ihr könnt also entweder warten, bis Ubi eine angepasste Version der The-Division-Map veröffentlicht, oder aber die Regionalsperre umgehen. Für diejenigen, die sich Letzteres nicht zutrauen, haben wir einige Screenshots angefertigt.

    The Division soll nach mehreren Verschiebungen endgültig am 8. März 2016 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Vorbestellungen sind bereits seit einiger Zeit möglich. Das ambitionierte Action-Rollenspiel ist als "Standard"-, "Gold"- und "Sleeper Agent"-Edition erhältlich. Vielleicht solltet ihr aber den Release abwarten: Zuletzt machten wieder Gerüchte um einen Grafik-Downgrade die Runde. Außerdem wurde The Division zumindest vorerst um diverse Features erleichtet, unter anderem um das angeblich "revolutionäre" Matchmaking-System.

    Quelle: UbiBlog (mit Link zur interaktiven The-Division-Map)

    17:32
    The Division: Ausführliche Hands-on-Vorschau im Video
  • The Division

    The Division

    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Massive Entertainment AB (SE)
    Release
    08.03.2016
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von EmGeeWombat
    Was ich so in einem Test gelesen habe über das Spiel klang sehr interessant, ein Problem könnte wohl die Langzeitmotivation sein. Bin auf die ersten Erfahrungen hier gespannt.
    Von Sil3ntJul86
    Nicht schlecht! Je mehr ich sehe umso mehr interessiert es mich schon. Es wird sich aber kaum für mich lohnen. Dafür zocke ich Sowas zu selten online.

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Black Desert Online Release: Black Desert Online
    Cover Packshot von Squad Release: Squad
    Cover Packshot von Battlecry Release: Battlecry Bethesda Softworks
    Cover Packshot von Survarium Release: Survarium
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Was ich so in einem Test gelesen habe über das Spiel klang sehr interessant, ein Problem könnte wohl die Langzeitmotivation sein. Bin auf die ersten Erfahrungen hier gespannt.
      • Von Sil3ntJul86
        Nicht schlecht! Je mehr ich sehe umso mehr interessiert es mich schon. Es wird sich aber kaum für mich lohnen. Dafür zocke ich Sowas zu selten online.
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183949
The Division
The Division: ​Interaktive Karte von Schauplatz Manhattan veröffentlicht
Ubisoft hat eine interaktive Karte zum kommenden Action-Rollenspiel The Division veröffentlicht. So könnt ihr euch schon vor Release mit dem Schauplatz Manhattan vertraut machen. Zur Zeit ist das allerdings noch nicht mit deutscher IP möglich. The Division erscheint Anfang März für PC und Konsolen. - Update: Die Map ist nun auch mit deutscher IP erreichbar.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/Interaktive-Karte-Manhattan-1183949/
04.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/The_Division_Interactive_Map__1_-pc-games_b2teaser_169.png
the division,action-rollenspiel,ubisoft
news