Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Die Grafikenstellungen sehen echt lecker aus. Ich mache mir nur sorgen um meine GTX 970. Im Nachhinein war diese Karte vielleicht doch nicht die beste Wahl, da die Performance ab 3.5 GByte genutzten Grafikspeicher enorm abnimmt. Ich gehe mal stark davon aus, dass The Division in diesem Bereich arbeiten wird, wenn alle Einstellungen aktiv sind.
      • Von xStangx
        möchte mal die anforderungen wissen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183464
The Division
The Division: Grafikeinstellungen der PC-Version im Video
The Division bietet in der PC-Fassung eine Fülle an Grafikeinstellungen, wie ein nun veröffentlichtes Video aus der Betaversion des kommenden Online-Shooters offenbart. Mehr als 25 Optionen sind im Grafikmenü des Spiels von Ubisoft und Massive Entertainment auswählbar. Die auf Basis der Snowdrop-Engine entwickelte Mischung aus Rollenspiel und Team-Shooter erscheint am 8. März 2016.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/Grafikeinstellungen-der-PC-Version-1183464/
17.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/division_grafikeinstellungen-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news