Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Völlig unabhängig wie das Spiel letztenendes wird, ich freu mich auf die eventuelen Trailer etc. zum Spiel.
        Wenn ich nur an den Trailer auf der E3 denke der so emotional war, dann wird mir echt warm ums Herz.
        Generell finde ich einfach das Ubiosft es einfach total drauf hat atmosphärische Trailer auf die Beine zu stellen, das gehört seit ein Paar jahren echt mit zum besten was ich je gesehen habe.
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131822
The Division
Gamescom-Teaser veröffentlicht
Ubisoft veröffentlichte anlässlich der anstehenden Gamescom-Messe in Köln kürzlich einen Teaser-Trailer zu Tom Clancy's The Division. Dieser bestätigt, dass die Entwickler erstmals die Xbox-One-Fassung des Online-Shooters präsentieren. Den Clip seht ihr direkt in dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/Gamescom-Teaser-veroeffentlicht-1131822/
10.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/E3_2014_The_Division_Screenshots__6_-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,gamescom,ubisoft
news