Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von LordVessex
        Also an sich finde ich das nicht schlecht, vorrausgesetzt auf max einstellungen läuft das Spiel trotzdem gut

        also ich will nicht gezwungen werden irgendwas abzuschalten nur damit es anständig läuft
        Wenn überhaupt, nur so wie du sagst sinnvoll. Ich fürchte aber so wird es nicht kommen.
      • Von LordVessex
        Also an sich finde ich das nicht schlecht, vorrausgesetzt auf max einstellungen läuft das Spiel trotzdem gut

        also ich will nicht gezwungen werden irgendwas abzuschalten nur damit es anständig läuft
      • Von Johnny_Estacado
        Da ich eine ziemliche "Grafikhure" bin, werde ich sämtliche Regler auf Anschlag knüppeln.
        Das bedeutet aber hoffentlich nicht, dass mir dann so nur noch unterträgliches Geruckel über den Bildschirm flimmert?? (30fps sollten auf jeden Fall absolutes Minimun sein, 2013: "NEXT GEN"). Wäre dies der Fall, wird ein gigantischer Shitstorm über sie hereinbrechen, soviel ist sicher.

    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185493
The Division
The Division auf Konsolen: Framerate-Optimierungen per Einstellungen möglich
The Division erlaubt es den Spielern auf PlayStation 4 und Xbox One ungewöhnlich viele Einstellungen vorzunehmen - und so etwa die Bildrate zu verbessern und an der Grafikleistung zu schrauben. Erstmals haben Konsolenspieler damit die Wahl zwischen Grafikqualität und optimierter Framerate. The Division von Ubisoft und Massive Entertainment erscheint am 8. März 2016 für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/Framerate-Optimierung-per-Einstellungen-1185493/
07.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/The_Division__15_-pc-games_b2teaser_169.png
the division,massive entertainment,ubisoft
news