Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Guck dir die werte an...es lohnt sich nicht. Allgemein kriegst du für jegliche Art von Credits nur Scheiße. XD
      • Von occ
        Und ich habe überhaupt Probleme Rank 30 zu werden. Wieviel er gespielt haben muss in den Tagen ..?

        Seine Primär DPS ist garnicht mal so hoch, ich hätte gedacht jemand der so stark ausgerüstet sein muss wie er macht mehr Schaden. Mit meiner Primärwaffe liege bei 96,3k.

        Lohnt es sich überhaupt so ein Rank zu erreichen? Das maximale was ich an Anforderungen sah war Rank 50?
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189757
The Division
The Division: Erster Spieler erreicht maximalen Level und wird zum legendären Agenten
Bei Ubisofts MMORPG-Shooter The Division hat der erste Spieler den maximalen Level der Dark Zone erreicht und wurde besonders gekürt. Zehn Tage nach dem Release und nach 130 Stunden Spielzeit kann sich "Chaos 3SK" als erster Spieler weltweit so nun "legendärer Agent" nennen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/Erster-Spieler-erreicht-maximalen-Level-und-wird-zum-legendaeren-Agenten-1189757/
18.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/03/The_Division_Dark_Zone_Max_Level-pc-games_b2teaser_169.png
the division,ubisoft,mmo
news