Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von I3uschi
        Ich hatte auch meinen ersten. Er hat mich freundlich begrüßt und schwupps gleitet er in einem Affen-Zahn davon, der rote Blitz wäre neidisch gewesen.

        Jedenfalls einer der größten Probleme beim Gaming auf dem PC, das Cheaten. Während es bei Konsolen maximal ein Randphänomen ist, war hier Ubisoft wohl einfach überrascht. 
        Warum man nicht sofort alle relevanten Daten auf den Server gelegt hat, weiß wohl auch nur Ubisoft.
      • Von f42425
        Ich verstehe nicht, warum das Thema Cheaten nicht schon in der Entwicklung mit berücksichtigt wird. Die Entwickler tun ja immer so, als käme Cheaten so überraschend.
      • Von grinch66
        reichlich früh ... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191342
The Division
The Division: Entwickler kümmern sich um Cheater-Problem
Die Entwickler von The Division sind sich des Cheater-Problems durchaus bewusst. Im Twitch-Stream erklären sie, welche Maßnahmen ergriffen werden. Beispielsweise wird es nach Patch 1.1 möglich sein, die Schummler gleich im Spiel zu melden.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/Entwickler-kuemmern-sich-um-Cheater-Problem-1191342/
05.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/The_Division_E3__6_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft,online-shooter
news