Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich finde der Free-to-Play Markt hätte sehr viel Potential viel tolles zu bieten und dieses Potential müsste sich dann noch nicht mal vor den großen AAA titeln verstecken, nur haben über die Jahre die vielen negativ Trends was Free to Play angeht das ganze völlig vergiftet und das ganze Thema vor allem für…
      • Von pzyYchopath
        Zitat von Sonic1080
        free to play....

        Ich hatte mir Sonic für Android geholt... Es war ohne für Leben etc. zu bezahlen unspielbar. Das was ich kaufen sollte, war teurer als alles, was ich je für das Spiel gezahlt hätte...

        Darum habe ich es nach einer Woche und ein paar mal antesten…
      • Von Ash2X
        F2P kann man schlecht über einen Kamm scheren - es gibt genug Spiele die sonst auf dem Markt keine Chance hätten und auch genug bei denen das Modell nicht zwingend negativ für die Spielerfahrung ist.Man gucke sich die ganzen MMOs an bei denen sich etwas anderes erst garnicht lohnt weil ein anderes…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123073
The Division
Entwickler äußern sich zum Free-to-Play-Markt
Erst kürzlich berichteten wir davon, dass sich die Veröffentlichung von The Division leider nach hinten verschiebt. Nun meldet sich der Managing-Director des Spiels zu Wort, der sich allerdings nicht noch mal zur Verschiebung äußert, sondern zum Free-to-Play-Markt und deren potenzielle Gefahren für Blockbuster.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/Entwickler-aeussern-sich-zum-Free-to-Play-Markt-1123073/
31.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/The_Division__14_-pc-games_b2teaser_169.png
the division,spieler,free2play
news