Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
  • The Division: ​Details zu den ersten beiden DLCs – Xbox-Spieler dürfen früher ran

    Spieler auf der Xbox One dürfen bereits 30 Tage früher als ihre Kollegen auf der PS4 und dem PC in die ersten beiden kostenpflichtigen DLCs von The Division einsteigen. Quelle: Ubisoft

    Ubisoft gibt Details zu den ersten beiden, geplanten und kostenpflichtigen DLCs "Untergrund" und "Überleben" für The Division bekannt. Spieler auf der Xbox One dürfen sich freuen, denn sie können bereits 30 Tage vor allen anderen Systemen in die Zusatzinhalte einsteigen.

    The Division soll nach dem offiziellen Release kontinuierlich mit weiteren kostenlosen und kostenpflichtigen Zusatzinhalten versorgt und erweitert werden. Nun gibt Ubisoft konkrete Details zu den ersten zwei, von drei geplanten, DLCs bekannt, welche für Spieler auf der Xbox One 30 Tage früher erscheinen als für alle anderen Systeme (PC und PS4).

    Die zwei kostenpflichtigen DLCs tragen die Namen "Untergrund" (erste Erweiterung) und "Überleben" (zweite Erweiterung). Sie sind im Season Pass, der Gold Edition und der Collector's Edition von The Division enthalten, werden aber mit großer Sicherheit auch einzeln verkauft werden - zum Einzelverkaufspreis und selbst zum konkreten Relase gibt es allerdings noch keine Informationen.

    The Division - Erste kostenpflichtige Erweiterung: Untergrund

    In Untergrund gelangen die Agenten von The Division in die Unterwelt von New York. Dort finden sie sich in verzweigten Labyrinthen, Tunneln und U-Bahn-Schächten wieder und müssen Gruppen von gefährlichen Gegnern aufspüren und zur Strecke bringen. Die erste Haupterweiterung soll ab Juni 2016 verfügbar sein.

    The Division - Zweite kostenpflichtige Erweiterung: Überleben

    Überleben stellt, wie der Name es schon andeutet, die Überlebensfähigkeit der The Division-Spieler auf die Probe. Sie müssen am Leben bleiben und dazu in einer gefährlichen Umgebung bedeutend wichtige Vorräte sammeln. Die zweite Haupterweiterung erwartet uns im Sommer 2016.

    The Division - Dritte kostenpflichtige Erweiterung: Letztes Gefecht

    Im Winter dieses Jahres erwartet uns dann noch die dritte Haupterweiterung von The Division, die den Namen Letztes Gefecht trägt. Hier erwartet die Spieler eine neue Bedrohung. Sie und ihr Team müssen bereit sein, sich gegen einen unbarmherzigen Feind zu verteidigen.

    The Division erscheint am 8. März 2016 für den PC, die PS4 und die Xbox One. Wann genau der Preload auf den jeweiligen Systemen beginnt und zu welchen Daten und Uhrzeiten ihr ins Spiel einsteigen könnt, erfahrt ihr in unserer Meldung. Mehr interessante News, wissenswerte Infos, Screenshots und Videos zu The Division halten wir auf unserer entsprechenden Themenseite für euch bereit.

    Quelle: Ubisoft Blog

    15:29
    The Division: Die ersten 15 Minuten in Ubisofts Open-World-Rollenspiel
  • The Division
    The Division
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Massive Entertainment AB (SE)
    Release
    08.03.2016
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Diese Form von "Exklusivität" geht sogar mir auf den Sack. Ich muss damit nicht leben. Ich habe mir das Spiel noch…
    Von kaepteniglo
    Marketing Deals halt. Lieber so, als exklusive Missionen.
    Von Sil3ntJul86
    Und wieder diese sinnlosen 30 Tage ^^

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    Cover Packshot von Black Desert Online Release: Black Desert Online
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66 Temporär gesperrt
        Diese Form von "Exklusivität" geht sogar mir auf den Sack.
        Ich muss damit nicht leben. Ich habe mir das Spiel noch nicht gekauft.
      • Von kaepteniglo
        Marketing Deals halt. Lieber so, als exklusive Missionen.
      • Von Sil3ntJul86
        Und wieder diese sinnlosen 30 Tage ^^
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188442
The Division
The Division: ​Details zu den ersten beiden DLCs – Xbox-Spieler dürfen früher ran
Ubisoft gibt Details zu den ersten beiden, geplanten und kostenpflichtigen DLCs "Untergrund" und "Überleben" für The Division bekannt. Spieler auf der Xbox One dürfen sich freuen, denn sie können bereits 30 Tage vor allen anderen Systemen in die Zusatzinhalte einsteigen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/Details-zu-den-ersten-beiden-DLCs-Xbox-Spieler-duerfen-frueher-ran-1188442/
07.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division_Die-zwei-ersten-DLCs-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft,online-shooter
news