Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Es ist ein fucking Third Person MMO, wie können da Fans immer noch die Hoffnung haben und auch noch nachfragen ob es vielleicht nicht doch eine offline Kampagne geben könnte!?

        Ich muss aber auch sagen das das was ich bisher gesehen habe in einer normalen Singleplayer-Kampage mit Story etc. schon sehr geil…
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137486
The Division
Definitiv keinen Offline-Modus für die Spieler
Wie ihr sicherlich alle wisst, wird der Rollenspiel-Shooter The Division ausschließlich online spielbar sein. Dass es in The Division wirklich keinen Offline-Modus für Einzelspieler geben wird, hat Ubisoft nun nochmals eindeutig bestätigt.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/Definitiv-keinen-Offline-Modus-fuer-die-Spieler-1137486/
27.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/The_Division_Gamescom_010-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,online,modus
news