Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von I3uschi
        Ja korrekt, nur meine Meinung aber auch derer mit denen ich zusammen spiele.
        Ich kann verstehen wenn man The Division nicht mag, vor allem wenn man keine gute Gruppe gefunden hat oder nur Solo unterwegs ist.
        Es gibt halt so Spiele die sind wie für einen gemacht, dazu zählen bei mir Titanfall, Civ und eben…
      • Von pzyYchopath
        Zitat von I3uschi

        Bestes Spiel 2016, trotz der Probleme.
        Das ist aber nur deine Meinung. Und mit der stehst du so ziemlich alleine da, vor allem, wenn man die noch kommenden Spiele betrachtet. The Division finde ich selber auch nicht schlecht, aber die Monotonie und die fehlenden Inhalte…
      • Von I3uschi
        Finde ich die richtige Entscheidung, hört sich sehr gut an erstmal die angesprochenen Probleme zu lösen und erst dann die DLCs zu veröffentlichen.

        Habe jetzt ü1000 Stunden auf der Uhr, in (m)einer Gruppe immer noch Spaß ohne Ende.
        Bestes Spiel 2016, trotz der Probleme.
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205835
The Division
The Division: DLCs verschoben - Patch 1.4 soll zunächst das Spiel richten
Massive Entertainment und Ubisoft haben die beiden noch fehlenden Season-Pass-DLCs für The Division, Überleben und Das letzte Gefecht, verschoben. Priorität genießt die Behebung der zahlreichen seit Release vorhandenen Probleme. Um dieser Herr zu werden, erscheint im Oktober zunächst Update 1.4 für The Division.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/DLCs-verschoben-Problembeseitigung-hat-Prioritaet-1205835/
26.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/Division-1-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,action-rollenspiel,ubisoft
news