Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Division: DLCs verschoben - Patch 1.4 soll zunächst das Spiel richten

    Die beiden noch fehlenden Division-DLCs erscheinen erst später. Quelle: Ubisoft

    Massive Entertainment und Ubisoft haben die beiden noch fehlenden Season-Pass-DLCs für The Division, Überleben und Das letzte Gefecht, verschoben. Priorität genießt die Behebung der zahlreichen seit Release vorhandenen Probleme. Um dieser Herr zu werden, erscheint im Oktober zunächst Update 1.4 für The Division.

    Wie vermutet, gab es auf dem gestrigen State-of-the-Game-Stream zu The Division Neuigkeiten zum zweiten Zusatzinhalt Überleben (Originaltitel: Survive). Leider keine besonders guten. Die Veröffentlichung wurde von September auf das Jahresende verschoben. Einen konkreteren Termin nannten Ubisoft und Massive Entertainment nicht. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf Letztes Gefecht (The Last Stand), den dritten und letzten Season-Pass-DLC. Der soll nun erst Anfang 2017 erscheinen.

    Massive, und das ist das Positive an dieser Nachricht, will sich zunächst der Verbesserung der "core gameplay experience" widmen,, also der grundlegenden Spielerfahrung. Man habe feststellen müssen, dass The Division schon seit dem Release im März einige Probleme mit sich herumschleppe, die immer stärker zutage treten würden. Deshalb konzentriere man sich derzeit voll auf Update 1.4, das die wichtigsten Kritikpunkte der Spieler beseitigen soll. Das sind unter anderem Bugs, schlechtes Balancing und unbefriedigendes Loot-System. Aber auch das Solo-Gameplay soll optimiert werden. Die Aktualisierung soll ab Oktober verfügbar sein, auf allen Plattformen gleichzeitig. Eine Art vorläufiges Changelog zu The Division 1.4 findet ihr im Anschluss.

    Vorläufige Patch Notes zu The Division - Update 1.4:

    • Fixing bugs, including those listed in our Known Issues as well as many other ones
    • Making loot drops more relevant to the player
    • Enemy difficulty and time to kill
    • Gear Sets and weapons balancing
    • Solo player experience
    • Dark Zone and PvP balancing
    • Quality of life additions based on community suggestions (such as weapon skins no longer taking inventory space)

    Quelle: Ubisoft

    02:43
    The Division: Erster Trailer zum zweiten DLC "Überleben"
    Spielecover zu The Division
    The Division
  • The Division
    The Division
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Massive Entertainment AB (SE)
    Release
    08.03.2016
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von I3uschi
    Ja korrekt, nur meine Meinung aber auch derer mit denen ich zusammen spiele.Ich kann verstehen wenn man The Division…
    Von pzyYchopath
    Das ist aber nur deine Meinung. Und mit der stehst du so ziemlich alleine da, vor allem, wenn man die noch kommenden…
    Von I3uschi
    Finde ich die richtige Entscheidung, hört sich sehr gut an erstmal die angesprochenen Probleme zu lösen und erst dann…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von I3uschi
        Ja korrekt, nur meine Meinung aber auch derer mit denen ich zusammen spiele.
        Ich kann verstehen wenn man The Division nicht mag, vor allem wenn man keine gute Gruppe gefunden hat oder nur Solo unterwegs ist.
        Es gibt halt so Spiele die sind wie für einen gemacht, dazu zählen bei mir Titanfall, Civ und eben…
      • Von pzyYchopath
        Zitat von I3uschi

        Bestes Spiel 2016, trotz der Probleme.
        Das ist aber nur deine Meinung. Und mit der stehst du so ziemlich alleine da, vor allem, wenn man die noch kommenden Spiele betrachtet. The Division finde ich selber auch nicht schlecht, aber die Monotonie und die fehlenden Inhalte…
      • Von I3uschi
        Finde ich die richtige Entscheidung, hört sich sehr gut an erstmal die angesprochenen Probleme zu lösen und erst dann die DLCs zu veröffentlichen.

        Habe jetzt ü1000 Stunden auf der Uhr, in (m)einer Gruppe immer noch Spaß ohne Ende.
        Bestes Spiel 2016, trotz der Probleme.
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205835
The Division
The Division: DLCs verschoben - Patch 1.4 soll zunächst das Spiel richten
Massive Entertainment und Ubisoft haben die beiden noch fehlenden Season-Pass-DLCs für The Division, Überleben und Das letzte Gefecht, verschoben. Priorität genießt die Behebung der zahlreichen seit Release vorhandenen Probleme. Um dieser Herr zu werden, erscheint im Oktober zunächst Update 1.4 für The Division.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/DLCs-verschoben-Problembeseitigung-hat-Prioritaet-1205835/
26.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/Division-1-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,action-rollenspiel,ubisoft
news