Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Haben vielleicht nur schiss dass es deswegen wieder Kritik hagelt.

        Ich seh mir grade ein Interview mit einem der Entwickler an. Mal abgesehn davon dass es ein MMO ist und ich sowas nicht spiele klang das Spiel am Anfang doch schon ziemlich interessant. Jetzt allerdings hört sich das alles ganz anders an als noch vor einem Jahr.
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162614
The Division
Companion-App zum Rollenspiel-Shooter eingestellt
Die geplante Companion-App für Tom Clancy's The Division wird es nicht geben. Wie Entwickler Ubisoft mitteilte, habe die Smartphone-Applikation das Gameplay in Ungleichgewicht gebracht. Mit der Companion-App hätte ein Spieler per Tablet oder Smartphone ins Gameplay eingreifen und die anderen Spieler durch verschiedene Aktionen unterstützen können.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/Companion-App-zum-Rollenspiel-Shooter-eingestellt-1162614/
21.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/The_Division__7_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,app,ubisoft
news