Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
  • The Division Beta ruckelt: Liste bekannter Probleme und Lösungen

    Wenn die The Division Beta ruckelt, liegt das womöglich am aktivierten VSync. Welche Probleme Ubisoft sonst noch bekannt sind, verrät eine Liste. Quelle: Ubisoft

    Ubisoft hat eine Liste bekannter Probleme in der The Division Beta veröffentlicht. Die Übersicht liefert auch Lösungen, dient vornehmlich aber dazu aufzuzeigen, welche Bugs bereits gemeldet wurden und an welchen die Entwickler gegenwärtig arbeiten. So meldeten Beta-Teilnehmer, dass Division mit VSync ruckelt.

    In Kürze beginnt die The Division Closed Beta. Da es sich um eine Testversion handelt, sind Bugs nicht auszuschließen. Eine Liste bekannter Probleme mitsamt passender Lösungen hat Ubisoft im offiziellen Forum veröffentlicht. Aus der Übersicht lässt sich entnehmen, welche Bugs bereits gemeldet wurden und an welchen die Entwickler derzeit arbeiten. So kann in der PC-Beta die Framerate signfikant einbrechen, wenn VSync aktiviert ist. Außerdem wird vom Spielen der Division Beta im Fenstermodus abgeraten, die Bildrate könnte sonst auf einen kritischen Wert fallen.

    Von einem Bug während der Mission "Saving Private O'Brian" sind alle Plattformen betroffen. Sollte hier die zweite Gegnerwelle nicht angreifen, sollte man das Missionsgebiet verlassen und anschließend erneut betreten. Klinkt man sich außerdem in die Partie eines Spielers ein, der die einleitende Zwischensequenz anschaut, fällt man in der The Division Beta durch die Map. Betroffene sollten dann allerdings an am letzten Checkpoint starten und normal weiterspielen können.

    Bekannte Probleme gibt's auch im Zusammenhang mit dem Interface. Das Spiel startet nach der Installation der PC-Version selbst dann in englischer Sprache, wenn zuvor während des Installationsvorgangs Deutsch ausgewählt wurde. Lösen lässt sich der Bug, indem man beim ersten Spielstart von The Division im Sprachbildschirm nochmals die gewünschte Sprache auswählt. Die eingangs erwähnte Liste mit Problemen und Lösungen in der Division Beta findet ihr unter dem Link am Ende dieser Meldung. Viele weitere Fragen zur Closed Beta von The Division beantworten wir in unserem FAQ.

    Quelle: Ubisoft

    17:32
    The Division: Ausführliche Hands-on-Vorschau im Video
  • The Division

    The Division

    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Massive Entertainment AB (SE)
    Release
    08.03.2016
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Black Desert Online Release: Black Desert Online
    Cover Packshot von Squad Release: Squad
    Cover Packshot von Battlecry Release: Battlecry Bethesda Softworks
    Cover Packshot von Survarium Release: Survarium
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 07/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184465
The Division
The Division Beta ruckelt: Liste bekannter Probleme und Lösungen
Ubisoft hat eine Liste bekannter Probleme in der The Division Beta veröffentlicht. Die Übersicht liefert auch Lösungen, dient vornehmlich aber dazu aufzuzeigen, welche Bugs bereits gemeldet wurden und an welchen die Entwickler gegenwärtig arbeiten. So meldeten Beta-Teilnehmer, dass Division mit VSync ruckelt.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/Beta-ruckelt-Liste-mit-Problemen-und-Loesungen-1184465/
27.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/The_Division__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft,action-rpg
news