Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Zitat von grinch66
        also hast du es probiert?! :eek:

        ja, ich auch :D
        der eine hat genervt und mich beschimpft.

        zum thema,
        kann das Rating auch nicht ganz nachvollziehen. vllt kommt da noch mehr oder da Szenario ist einfach zu "realistisch", darin ist der Unterschied zu Destiny z.b.
        Es wird wohl am Szenario und am ernsten Ton liegen.

        Ich finde, auch so was wie Destiny muss man nicht an 16 Jährige verkaufen. Generell Shooter...
      • Von grinch66
        Zitat von occ

        Die Passanten kann man auch nicht erschießen oder so.
        also hast du es probiert?! :eek:

        ja, ich auch :D
        der eine hat genervt und mich beschimpft.

        zum thema,
        kann das Rating auch nicht ganz nachvollziehen. vllt kommt da noch mehr oder da Szenario ist einfach zu "realistisch", darin ist der Unterschied zu Destiny z.b.
      • Von occ
        Keine Ahnung, aber ich finde in der Beta gab es nichts zu sehen was das Rating nach heutigen "Maßstäben" rechtfertigt. Letztendlich ist es so milde wie ein Destiny vom Gewaltgrad, oder ich bin einfach nur blind.

        Einzige Unterschied zu Destiny den ich sehe ist das eben in der Welt dieses Elend am Werk ist,…
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184881
The Division
The Division: USK-Altersfreigabe "ab 18 Jahren" auf allen Plattformen
The Division darf hierzulande ausschließlich an Volljährige verkauft werden. Die zuständige USK hat Ubisofts Action-Rollenspiel nämlich mit einer "Ab 18"-Freigabe bedacht. Ob hierfür Schnitte vonnöten waren, ist unklar. The Division erscheint in etwa fünf Wochen für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.gamesaktuell.de/The-Division-Spiel-37399/News/Altersfreigabe-ab-18-Jahren-USK-1184881/
01.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/the_division__2__b2teaser_169.jpg
the division,rollenspiel,ubisoft
news