Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Ich spiele eigentlich in den meisten Fällen auch lieber erstmal Probe ehe ich was kaufe, ich würde es schrecklich finden wenn Demos verschwinden. Beispielsweise eines der letzten Strategiespiele mit verändertem WK II Szenario, auf Bildern geil, Story auch nett, aber Spielerisch doch eher für die Tonne in…
      • Von kuPo Gelöscht
        Zitat von Rushfanatic
        Das heißt du kaufst Spiele nur wenn du ne Demo hast.:confused: Das Spiel kauf ich mir selbst wenn es jeden anderem am Arsch vorbeigeht.
        Un für die PS3 is keine Demo in Sicht trotzdem,
        ICH KAUF DAS!


        nein, aber ich bin definitiv KEIN wirklicher ego-shooter-spieler, deshalb will…
      • Von rotfuchs Moderator
        Demos sind mir nicht so wichtig, die letzten (Test Drive, Crackdown) haben ein völlig falsches Licht aufs Spiel geworfen. Bei mir stehen Spieletests an oberster Front für die Kaufentscheidung, hätte ich nur die Demo von Crackdown gespielt, wäre das Spiel niemals in meine Sammlung gelandet.
    • Aktuelle The Darkness (dt.) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725908
The Darkness (dt.)
The Darkness: Demo mit Verspätung
Die Dämonen verspäten sich etwas.
http://www.gamesaktuell.de/The-Darkness-dt-Spiel-37352/News/The-Darkness-Demo-mit-Verspaetung-725908/
12.06.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/darkness1.jpg
news