Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von Kurare Gelöscht
        Zitat von EDDIE 09112005
        Die Unterschiede sind fast nicht zu sehen, beide Versionen sehen super aus, ob nun etwas mehr Farbtiefe oder nicht, es ist ein Multiplattformspiel und so muss es ausehen!
        Dem Stimme ich zu. Ich sehe bei laufenden Bildern keinen Unterschied. Mal meint man das eine Bild könnte besser sein, dann mal wieder das andere... ischd' Wurschd. Hauptsache das Game stimmt. Freue mich schon auf den 20.ten! 
      • Von Ghost87
        Also ich hab das Spiel jetzt und ich habs auch mal mit den HD Video verglichen und auf einem HD Fernseher gespielt. Ich weis zwar nicht wie die PS3 Version aussieht aber das Video ist mit der original 360 Version garfisch überhaupt nicht identisch. Die Farben sind echt viel besser. Aber es kommt öffters Tearing vor, was ich etwas schade finde!
      • Von Anplak Moderator
        So, Spielstunde ist vorbei, jetzt geht's wieder zurück zum Thema (The darkness, falls das jemand vergessen hat). Euren Dialog könnt ihr ja per PM weiterführen.
    • Aktuelle The Darkness Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726362
The Darkness
The Darkness: Vergleichsvideo zu Xbox360 und PS3
Begutachten Sie die Xbox360- und PS3-Version von The Darkness im Direktvergleich.
http://www.gamesaktuell.de/The-Darkness-Spiel-37351/News/The-Darkness-Vergleichsvideo-zu-Xbox360-und-PS3-726362/
02.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/the_darkness.jpg
news