Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Das ist kein düsterer Shooter! Das ist quietschbunte Comic-Grafiik, die keine Atmosphäre vermittelt, so wie der Vorgänger das noch tat. Optisch spricht mich das Spiel überhaupt nicht an. Mal sehen, vielleicht taugt wenigstens die Story was...
      • Von KingDingeLing87
        Freu mich sehr drauf. Ob mich das Skillsystem aber wirklich dazu bringt, dass ganze auch ein zweites mal zu zocken, wird man sehen.
        Ich meine in erster Linie, muss das Spiel, sprich Story selbst mich dazu veranlassen, das Spiel ein zweites mal durch zu zocken.
        Naja, überraschen lassen.
    • Aktuelle The Darkness 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864931
The Darkness 2
The Darkness 2: Lead Designer Tom Galt verrät neue Details zum düsteren Comic-Shooter
In einem aktuellen Interview hat Lead Designer Tom Galt von Entwickler Digital Extremes neue Details zu The Darkness 2 verraten. So sprach Galt unter anderem über die besonderen Momente des düsteren Comic-Shooters, über die Nebenaufgaben und die Motivation, The Darkness 2 nach dem ersten Durchgang nochmals zu spielen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Darkness-2-Spiel-16144/News/The-Darkness-2-Lead-Designer-Tom-Galt-verraet-neue-Details-zum-duesteren-Comic-Shooter-864931/
22.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/the_darkness_2_001.jpg
the darkness 2
news