Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das Ted so viel Zuschauer ins Kino holen kann, ist überraschend für mich.
        Was ich in den Trailern gesehen habe, hat mich überhaupt nicht angemacht.
        Aber naja, wir leben ja auch in einem land, wo Til Schweiger mit seinen filmen Erfolg hat.^^
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Den neuen Batman Streifen werde ich wohl nicht im Kino sehen können. Schade. Was kosten in euren Breitengraden eigentlich im Schnitt so die Kinokarten? Bei uns ab 15€ aufwärts.
      • Von Leander96ps
        Ted werde ich sicher nicht im Kino anschauen. Aber TDKR muss man gesehen haben!!
    • Aktuelle The Dark Knight Rises Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015394
The Dark Knight Rises
The Dark Knight Rises: Ted stürzt Batman vom Thron der deutschen Kino-Charts
The Dark Knight Rises eroberte am letzten Wochenende die Spitze der deutschen Kino-Charts, wurde nun jedoch vom Anarcho-Teddy Ted verdrängt. Rund 712.000 Kinobesucher haben sich den neuen Film von Family Guy-Schöpfer Seth MacFarlane angesehen und ihn direkt auf den Thron der Kino-Charts befördert.
http://www.gamesaktuell.de/The-Dark-Knight-Rises-Film-217072/News/The-Dark-Knight-Rises-durch-Ted-von-Spitze-der-Kino-Charts-gedraengt-1015394/
06.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/DKR-37446r.jpg
the dark knight,kino
news