Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von HeyDu! Gelöscht
        Für mich ist TDKR die größte Kinoenttäuschung der letzten 5 Jahre und klar der schlechteste Teil der Serie.
        Mein Gott war dieser Film unepisch. Dazu noch die ständige Inkonsequenz, die jede aufkommende Dramatik sofort wieder erstickt hat, die unfassbar peinlichen Einzeiler (sowas war mir vorher in dem…
      • Von d.night
        "Mist schreiben" bzw. das Geschriebene als Blödsinn zu bezeichnen ist ein persönlicher Angriff? Auweia...
      • Von MarcHatke Social Media Manager
        Zitat von copper97
        mal abgesehen davan das die redakteure hier nur mist schreiben. die startzahlen sind total falsch und auch das er schlechter wie der erste gestartet sein soll ist absoluter blödsinn.
        Möcht mal wissen wo die ihre infos her haben :)


        Ich muss Dich bitten, einen anderen Ton…
    • Aktuelle The Dark Knight Rises Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016738
The Dark Knight Rises
The Dark Knight Rises: Die Wertungen der Welt im Überblick - so kam das Batman-Finale weltweit an
Seit geraumer Zeit läuft The Dark Knight Rises nun im Kino. Nach anfänglichen Meldungen zum schlechtesten Kinostart der Batman-Trilogie hat die Welt größtenteils nun entschieden. Wir zeigen euch die Wertungen im Überblick.
http://www.gamesaktuell.de/The-Dark-Knight-Rises-Film-217072/News/The-Dark-Knight-Rises-Wertungen-1016738/
10.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/DKR-16679rC.jpg
the dark knight,film&fun,kino
news